Ein Rückblick auf die Singwoche 2009 anhand einiger Bilder:

Da wir heuer sehr viele verschiedene Chorleiter hatten, sollen sie hier besonders vorgestellt werden (im wesentlichen in alphabetischer Reihenfolge):

Wenn jemand die folgenden Bilder als automatisch ablaufende SlideShow (ohne Kommentar) sehen möchte, der muss hier klicken.

Franz Forsthuber, Urgestein der Singwoche und der Petrus, auf dessen Fels die Singwoche ruht

Hannes Pesl, der schön öfters, wenn Fanz seine Stimme schonen musste, sehr gefordert wurde

Martha Paar, nach einem Jahr Pause übernahm die einzige Dame in der Dirigentenriege wieder die Präsentation einiger Stücke

Niki Pesl, unser Jungstar, überraschte uns durch seine Ruhe und Routine

Raimund Wiesinger ist hier voll in seinem Element und geht emotionell in jedem Stück auf

Werner Warum ist unser Spezialist für Kärntner Lieder, kein Wunder, er kommt ja ursprünglich aus Radenthein

Wolfgang Bahr ist nicht nur unser Literat, er hat sich auch als Fachmann für tschechische Lieder geoffenbart

Stift Melk war an einem Nachmittag das Ziel eines der wenigen Ausflüge - es war einfach zu heiß

Heuer probierten wir etwas ganz neues aus: einen Leseabend

Auch ein Liederabend stand heuer das erste Mal auf dem Abendprogramm

In Steinakirchen/Forst gestalteten wir den Sonntagsgottesdienst

Black & White