Eure Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Bitte hinterlasst eure Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir eure Meinung anderen Gästen mitteilen können.

Tragt eure Kommentare bitte hier ein:



Nachdem Ihr eure Anmerkungen abgeschickt habt, aktualisiert diese Seite in eurem Browser, damit die von euch vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.


Datum:
25.02.2003
Uhrzeit:
21:12:42
Benutzername:

Kommentare

Super Fotos, nette Leute


Datum:
12.03.2003
Uhrzeit:
20:24:08
Benutzername:

Kommentare

Schön, die Fotos vom Vorjahr zu sehen und sich gleich anmelden zu können. Danke für die Mühe an den Webmaster und liebe Grüße an alle, die den Kommentar lesen. Wolfgang Bahr


Datum:
19.04.2003
Uhrzeit:
18:44:46
Benutzername:

Kommentare

Lieber Wolfgang, danke für die Ostergrüße und die brandneuen Infos. Die Termine habe ich gleich in meinen Kalender eingetragen. Auch euch ein frohes Fest, in Vorfreude aufs Wiedersehen, Wolfgang


Datum:
25.12.2006
Uhrzeit:
14:04:57
Benutzername:

Kommentare

Ich war heut am Grab von Brigitte Szuka. Es war wunderschon geschmückt und ich habe voll Trauer an sie gedacht und ein Vater unser für sie gebetet. Eva W.


Datum:
31.07.2022
Uhrzeit:
14:04:57
Benutzername:

Kommentare

Liebe Alle, weil ich gerade in Harbach bin, war ich gestern in Nove Hrady. Gerade als ich ankam, hörte der Regen auf. Der Hauptplatz ist sehr gepflegt und einladend mit Bänken bestückt, das Häuserensemble fein renoviert. In der Kirche hörte ich ein Orgelkonzert - offensichtlich probte der Organist gerade für den Sonntagsgottesdienst. Ich habe für Franz gebetet und war voll Trauer und Dankbarkeit. Eva W.