Da unsere ehemaliger Chorleiter und auch Organist der Poysdorfer Stadtpfarrkirche seit fast 40 Jahren vor wenigen Monaten seinen 70. Geburtstag gefeiert hat wollten wir ihm eine Freude bereiten. Sein großes Engagement gilt der Chororgel, die sich leider in einem sehr schlechten Zustand befindet. Bei früheren Konzerten haben wir schon um Spenden für die Renovierung gesammelt, auch mit unserem Frühjahrskonzert wollten wir wieder einen ansehnlichen Betrag für die in den nächsten Jahren anstehende Generalsanierung aufbringen. Auch wenn die Anzahl der Besucher etwas hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben sind, konnten wir doch nach Abzug der Spesen (Saalmiete, ...) € 900,-- auf das für die Orgel gewidmete Sparbuch einzahlen.
Das Programm, ergänzt durch einige Solostücke und der Gruppe "The Liener & King Experience", umfasste im wesentlichen Gospels und Spirituals, im zweiten Teil standen auch einige Hits aus den 70er und 80er Jahren auf dem Programm.

Zurück